Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Sie können das Formular rechts ausfüllen und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Ihre Bestellung wird an einen Servicepunkt Ihrer Wahl geliefert. Dies kann über das Track-and-Trace-System des Spediteurs erfolgen.
Wenn Sie keine Wahl getroffen haben und die Sendung an Ihre Wohnung geliefert wurde, Sie aber nicht zu Hause waren, wird die Sendung an den nächstgelegenen Servicepunkt geliefert. Dies wird in der Sendungsverfolgung vermerkt.
Über: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQueryResult.html
können Sie auch nachsehen, wohin Ihre Bestellung geliefert wurde. Geben Sie den Track-and-Trace-Code/die Sendungsnummer ein, die Sie von uns erhalten haben.
Leider können wir nicht an eine Packstation liefern.
Sie können bei der Bestellung nur Wohnadressen angeben.
Über die Sendungsverfolgung können Sie manchmal die Adresse ändern und einen Servicepunkt wählen.